ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 24.01.2021, 9:29 Uhr

Montag mdk Begutachtung

Normal werden nochmal die Fragen vom Fragebogen durch gegangen. Ruhig ehrlich sein, also das das Kind Aufsicht braucht beim Zähneputzen oder anziehen das es richtig gemacht wird. So ist es bei uns zB..
Das sind geschulte Leute und bei uns war es eigentlich sehr angenehm. Die kennen das ja, ADHS Kinder sind nicht Planbar.. also wie sie sich verhalten! Und sie brauchen nun mal mehr Pflege! Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.