ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 24.01.2021, 19:12 Uhr

Kommt immer auf den Prüfer an

Unsere erste war ne Katastrophe,
Wir hatten im November das Telefonat, die gute Dame hat eine eigene Diagnostik gestellt und mir erklärt ich müsste mein Sohn halt 24 Stunden am Tag auf Medikamente setzen Einwände wie das die behandelnden Ärzte und Therapeuten das anders sehen hat sie abgeschmettert
Auf meine Angabe das mein Sohn und mit ein und der selben Unterhose wochenlang zur Schule gehen würde, kam die Antwort das ihm seine Mitschüler schon beibringen würden das er sich neue Klamotten anziehen müsste
Nur Mal zwei Beispiele
Rausgekommen ist pflegegrad 1
Jetzt nach dem Wiederspruch war der zweite Prüfer gescheiter, er hatte von ADHS mehr Ahnung ( bei uns war das Problem ab 11 Jahren darf es ein Prüfer für Erwachsene sein die erste Frau hatte zum einen keine Ahnung von ADHS zum anderen empfand ich sie wirklich als boshaft)mein Sohn hat pflegegrad 2 bekommen, den sehe ich als gerechtfertigt an ( er ist knapp an drei vorbei aber daran habe ich nie geglaubt muss dazu sagen mein Mann ,ich und unser halber Freundeskreis arbeitet in der Pflege wir sind damit täglich konfrontiert)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.