ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruby79 am 19.02.2020, 18:30 Uhr

Ich kann nicht mehr....

Fühle dich ganz fest gedrückt. Ich kann das so gut nachvollziehen. Bevor unser Kind in die Tagesklinik kam, ging es uns ähnlich. Dieser Ausraster kann Überforderung sein. Es könnte aber auch vom Medikament kommen oder das Medikament ist nicht ausreichend dosiert. Als Auslöser kommt viel in frage. Das wichtigste von allem sind Auszeiten für dich. Ich hoffe von Herzen, dass du einen lieben Menschen kennst, der dir eventuell die Große für gewisse Zeiträume abnehmen kann. Ggf. Kannst du ja auch schon Kraft schöpfen, wenn sie vormittags in der Schule ist. Ich drücke dich ganz fest. Halte durch !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.