ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 20.02.2020, 11:31 Uhr

Ich kann nicht mehr....

Fühl dich unbekannterweise mal gedrückt.
Mir geht es zur Zeit ähnlich. Ich habe seit Wochen immer mal wieder Erbrechen oder Durchfall durch den ganzen Stress. Es kommt immer wieder was neues oben drauf auf die to do liste.
Wir sind seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Babysitter, aber es traut sich keiner ihn zu nehmen. Mein Mann macht neben Vollzeitjob noch Schule um dann in 2,5 Jahren massiv mit den Stunden runtergehen zu können, aber bis dahin müssen wir erstmal kommen und er ist dadurch daheim jetzt auch nicht die große Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.