*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von susanne67 am 10.05.2004, 9:28 Uhr

@susanne

Hallo Biene,

für private Schulen gilt das nur, wenn diese Schule irgendetwas ganz besonderes hat, was die Schule vor Ort nicht bieten kann, also z.B. bei Gymnasium einen bestimmten Zweig oder eine Wirtschaftsschule in der nächsten STadt oder ähnliches. Ob das bei Montessori gilt, bin ich mir nicht sicher, eher nicht, aber frag doch mal beim Landratsamt nach, vielleicht gibts zumindest einen Zuschuss.

Liebe Grüße

Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.