1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 21.07.2005, 9:44 Uhr

@solelo

hallo,danke für deine antwort,also das nenne ich ja mal günstig kaufen.aber war er neu oder gebraucht?unser ist ja nagelneu,zwar keine marke,aber er sieht total gut aus mit motorrädern.wenn nicht toppoint drauf stehen würde ., würde man eh denken es ist ein scout,so sieht er aus.un e hat auch wie die alten scout ranzen diese rückenpolster.neonstreifen ,tasche vorne ,also wie ein scout halt.und dazu kamen ja noch die anderen sachen etui,sportbeutel,geldbörse. allle nur 10 euro.und es ist kein schrott,sonst hätte ich es ja nicht gekauft.ich denke man zahlt für die markennamen mit und das sehe ich nicht ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.