1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 20.07.2005, 10:41 Uhr

umfrage: was habt ihr alle für schulranzen ?ich schlage aus der reihe!

hallo wie ich sehe schlage ich mit dem ranzen meines sohnes wohl voll aus der reihe .mein sohn hat den ranzen der vor paar wochen,Montaen , im angebot bei jawoll war .marke Toppoint.er ist wie ein scout ranzen in der form,mit rückenpolster ,tasche vorne und lichtreflexen.er hat turnbeutel,geldbörse und etui dabei. hat 10 euro gekostet. jetzt werde ich sicher als rabenmutter abgestempelt,aber ich sehe nicht ein so ein teuren ranzen zu kaufen.die stabilität ist auch gut er ist fest und nicht wabbelig und ich denke er tuts auch.aber ich bin echt die ausnahme,anscheinend sind markenranzen wohl der totale renner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.