kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Carsta am 19.07.2005, 21:23 Uhr zurück

Re: umfrage: was habt ihr alle für schulranzen ?

Hallo,

unser Sohn hat den Lego Knights Kingdom Light. Für mich war das Gewicht von 980 g einfach unschlagbar und für ihn war das Motiv der Renner überhaupt - er ist ein echter "Ritter-Fan". So brauchten wir keinen Kompromiß eingehen.

Da ich ihn mit dem Auto zur Schule bringe und auch wieder abhole, muss er ihn zwar kaum auf dem Rücken tragen, aber er kann ihn ohne Probleme allein auf- und absetzen.

Der Ranzen hat eine große Thermotasche auf der Front (für die Brotdose) und 2 seitliche (verschließbare) Taschen, in die 0,3 l Flaschen passen (dann geht der Deckel auch noch zu). Ansonsten bekommt unser Sohn im Hort (morgens und auch nachmittags) Getränke, so dass er mit einer 0,3 l Flasche reichen müsste.

Viele Grüße Carsta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht