kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 19.07.2005, 9:35 Uhr zurück

Hilfe! Die Schultüte ist zu klein!

Lisa hat sich eine Sponge Bob Schultüte ausgesucht und sie von der Oma gekriegt. Ich finde sie schon arg klein. Ist aber keine Geschwistertüte (glaube ich halt). Hab jetzt ein T-Shirt reingepackt und halbe Tüte ist voll. Gehen nicht mal Wasserfarben rein (in die leere Tüte).

Wird sie dann das Kind mit der kleinsten Schultüte sein oder ist das normal dass einige Kinder kleine Tüten haben? Hab sie jetzt aber nicht abgemessen, werde das heute abend mal tun.

Vorteil ist natürlich dass nicht viel reinpasst und ich mir nicht so viele Gedanken machen muss und sie nicht schwer wird (Lisa ist ja nicht recht groß 110cm)

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht