kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von solelo am 21.07.2005, 0:19 Uhr zurück

@gelie

Vielleicht trauen sich die anderen nicht, bei so viel Marken!!! ;) Wir haben's auch nicht eingesehen, so viel zu bezahlen. Wir waren zwar im Laden und haben anprobiert und uns beraten lassen... aber dann nicht dort gekauft. Wir haben einen Easy II empfholen bekommen, aber wir fanden dann später, dass der die ganze Zeit so aussieht, als ob er gleich von den Schultern rutscht, weil sie so schmal ist und die Träger so breit. Dann haben wir den classic versucht und der geht super. Dann haben wir ein altes Model der Saison 2004 gesucht und das auch bei Ebay gekauft, hat dann nur 15 oder so plus Versand gekostet.

Gruß
solelo

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht