1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 27.04.2006, 18:49 Uhr

@mijou

Mhm,

ich habe noch keines meiner Kinder überfordert;O)
Aber ich fordere das was möglich ist.
Meine Tochter kann hier stundenlang sitzen und konnte es im KiGa auch...und in der Schule rennt sie plötzlich mit den anderen 2 Jungs durch den Raum.
Malen onnte sie im KiGa nicht! Und auch nur bei der einen KiPfl. bei der Erz und mir hat es geklappt.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.