1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2-Kinder-Mama am 25.04.2006, 11:19 Uhr

Wer hatte schon das Schulspiel???

Hallo Leute,
wessen Kind von Euch mußte schon am Schulspiel teilnehmen (Kannkinder)? Wer kann mir berichten?? Mein Sohn ist Donnerstag dran und ist schon sooo aufgeregt. Ich auch...

Wie hoch sind die Durchfallquoten?
Bekommt man direkt Bescheid??
Was wird gemacht?
Ist alles vorbei, wenn das Kind beim Abschied weint??
Vielen Dank für viele Antworten.
Gruß Andrea

 
1 Antwort:

Meinst du diesen "Kennlerntag" bzw. Probetag?

Antwort von Jo2003 am 25.04.2006, 20:32 Uhr

Wenn ja, dieser "Kennlerntag" wird bei uns mit allen Schülern gemacht, die für die 1. Klasse angemeldet wurden (auch die schulpflichtigen Kinder).

Bei uns war dieser Tag am Montag (meine Tochter wird im Sep. 6 und ist auch ein Kannkind).

Ich habe meine Tochter um 8.45 Uhr in der Schule "abgegeben" und habe sie um 11.45 Uhr wieder abgeholt. Sie hat nicht viel erzählt. Es hat ihr Spaß gemacht und es wurde gebastelt.
Den Bescheid bekommen wir ca. in 4 Wochen (Ende Mai).
Ich habe ein gutes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.