*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Verena1984 am 27.01.2010, 14:43 Uhr

@miebop

Ja, wohnen im Norden.
Im Frühling werd ich das wahrscheinlich auch mit Rad machen, wobei mir schon etwas unwohl ist, da wir ein ganzes Stück an einer stark befahrenen Straße ohne Rad/Fußweg lang müssen. Jetzt im Winter hab ich mit Rad keine Chance (zumindest bei dem Wetter nicht) unsere Straße wird nämlich gar nicht geräumt oder gestreut.
Wir wohnen halt am Ar... der Welt. Und bis auf die Tatsache das ich/wir nirgends hinkommen, wenn mein Mann das Auto hat sind wir hier sehr glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @miebop - Verena1984 27.01.10, 14:43
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.