kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 31.05.2006, 12:47 Uhr zurück

@mamaj

Lisa hat aber durch mich schon recht viel vom Kinofilm erfahren, Trailer im I-Net geschaut, Narnia Figuren gesammelt,...sie wollte unbedingt das Buch lesen.

Aber nicht enttäuscht sein vom Buch. Es ist im Gegensatz zum Film nicht sehr ausführlich, also wirklich ein richtiges Kinder bzw. Jugendbuch. Der Film war ausführlicher (normal ja eher umgekehrt) wobei der Autor das ja angeblich absichtlich gemacht hat um Platz für die eigene Fantasie zu lassen.

Also ich persönlich war etwas enttäuscht von den Büchern aber Lisa hat es gefallen.

Und die anderen Bände wollte sie auch unbedingt lesen und ich hab ihr gesagt dafür muss sie älter werden. Wenn sie sie alleine lesen kann dann darf sie (viell. später mal ein Ansporn)

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht