1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 31.05.2006, 13:46 Uhr

@mamaj

Harry Potter ist noch nicht so wirklich interessant. Ich hab den 1. Film zu Hause aber sie hat ihn noch nicht gesehen und grad am Schluss find ich ihn schon ein bissl gruselig für 7, also da warten wir sicher noch.

Narnia find ich auch den Film wunderschön! Kann ich nur empfehlen wobei er im Kino natürlich besser gekommen ist als im Fernsehen (aber nicht für Kinder).

Und wegen lesen, anscheinend ist es nicht so schlimm und sie nicht so schlecht beim lesen wenn ich mit den anderen vergleiche hier. Und in den Ferien hat sie ja auch mehr Zeit für lesen denke ich (und bei dem Wetter ist eh nicht viel mit schwimmen wenn das so weitergeht *grr*)

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.