kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 31.05.2006, 13:46 Uhr zurück

@mamaj

Harry Potter ist noch nicht so wirklich interessant. Ich hab den 1. Film zu Hause aber sie hat ihn noch nicht gesehen und grad am Schluss find ich ihn schon ein bissl gruselig für 7, also da warten wir sicher noch.

Narnia find ich auch den Film wunderschön! Kann ich nur empfehlen wobei er im Kino natürlich besser gekommen ist als im Fernsehen (aber nicht für Kinder).

Und wegen lesen, anscheinend ist es nicht so schlimm und sie nicht so schlecht beim lesen wenn ich mit den anderen vergleiche hier. Und in den Ferien hat sie ja auch mehr Zeit für lesen denke ich (und bei dem Wetter ist eh nicht viel mit schwimmen wenn das so weitergeht *grr*)

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht