1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 31.05.2006, 12:20 Uhr

@mamaj

Hi!

Lesen beim autofahren geht wohl eher nicht, mir wird da schon immer kotzübel und Lisa wohl auch.

Wegen Narnia: sie wollte schon unbedingt den Film sehen und ich hab gesagt zuerst wird das Buch gelesen. Jetzt lesen wir das Buch schon zum 2. Mal. Ihr gefällt beides sehr gut, Buch und Film.
Ich habe die 7 Bände zu Hause und finde dass da nur 2 oder 3 für sie schon geeignet sind. Die anderen würde sie ev. noch nicht verstehen (viell. tu ich ihr auch unrecht aber wir haben nur 3 gelesen bis jetzt).

Aber ihr könnt ja mal mit dem Buch zum Film beginnen, ist ein Taschenbuch und kostet nicht viel und sind ein paar Fotos drin. Ist übrigens ident mit dem 2. Band von den 7 Originalbüchern.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.