1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.05.2012, 9:27 Uhr

@karibiksonne

Beim Turnbeutel muss man sortieren, denn kurzes und langes Zeug passst bei uns nicht zusammen rein. Also Sommer kurz, Winter lang, dazu Schuhe. Schwimmen haben wir nicht. In die Sporttasche würde kurzes wie langes Zeug reinpassen, sie ist einfach größer.

Der Tragekomfort ist bei uns nicht so ausschlaggebend, die Turnhalle ist keine 20 Meter entfernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.