kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 06.05.2012, 16:49 Uhr zurück

Re: Sportbeutel oder Sporttasche

eigentlich reicht der Sportbeutel weil er kleiner ist und dadurch leichter zu transportieren.

Mein Großer kam Problemlos mit dem Beutel durch die Grundschulzeit - auch mit schwimmen denn Handtuch und Badehose passt auch in einen Sportbeutel.

Mein Kleiner hatte allerdings die Tasche und wenn er Sport hatte war er ganz schön zugehängt - jetzt in der Weiterführenden hat er einen Sportbeutel und das ist wesentlich tragefreundlicher.

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

umfrage-turnbeutel oder sporttasche????????

Hallo, habe vorhin mit meiner freundin gesprochen, wir sind dann auf das thema schulranzen gekommen. diese meinte nimm ja keinen turnbeutel, nur eine sporttasche, der beutel ist viel zu klein und man muss noch eine tasche kaufen. ist das wirklich so? oder reicht der ...

diana+ingo   01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sporttasche
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht