kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von tina11 am 30.08.2007, 20:24 Uhr zurück

Re: *indiehändeklatsch* - ich auch

Ich finde es auch befremdlich, dass es hier soooo viele Kinder gibt, die sich mit 4 JAhren selbst das lesen beigebracht haben.

Und das Graupapageis Kind mit 7 JAhren in die 4. Klasse geht, habe ich schon ca. 176 mal gelesen.

Das mit dem erhöhten Mitteilungsbedürfnis scheint zumindest zu stimmen :-))

Und das fängt nicht erst mit der Schule an, schaut doch mal ins Kleinkindforum. Alle paar Tage beginnt ein Post mit : Mein Kind ist x Jahre und kann schon folgendes...
Letztens stand sogar da, dass ein Baby von 10 Monaten schon sauber ist, aber Tag UND Nacht *vorlachenaufdembodenlag*

Das soll nicht heissen, dass hier nur notorische Lügner schreiben, aber komisch ist es schon...

LG, Tina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht