1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 30.08.2007, 14:01 Uhr

das Posting von meinereiner betreffend

Hallo

ich sehe es so: meine Tochter ist jetzt in der 1. Klasse und sie kann auch schon längst lesen und schreiben. Ebenso ihr bester Freund. Die anderen sind eben so normal wie Dein Kind!!!

Bei uns ist es so: die Kinder, die eben sowas schon können, nehmen teil am Unterricht für das Fach in der 2. Klasse. Die anderen bleiben in der 1. Klasse und lernen dies eben ganz normal und wenn sie immernoch Probleme haben, dann gibt es den Förderkreis!

Meine Tochter findet es noicht langweilig in der Klasse, sie hilft gerne den anderen, die es noch nicht können!

Fühl Dich nicht irritiert - Dein Kind ist so normal, normaler geht schon nicht mehr ;-))))))

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.