kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jari am 10.11.2007, 6:09 Uhr zurück

Re: *grins*

Hallo,

also Rike hat einen Klassenlehrer. Es gibt noch einen weiteren Lehrer und 7 weitere Lehrerinnen. Sexy finde ich die beiden Lehrer nun wirklich nicht. Den einen halt eich aber fur recht kompetent. Bei Rikes bin ich noch am zweifeln. Für die leistungsschwächeren ist er sicher gut, aber er kann zum Beispiel gar nicht damit um, dass meine Große schon lesen kann.
Aber ansich finde ich es schon wichtig, dass es auch Lehrer gibt. Den meisten ist das ja aber nichts. Die Eltern zweifeln oft an der Kompetenz, wenn Männer mit kleinen Kindern arbeiten. Und die Lehrer geben sich auch lieber mit so handfesten Themen in der Physik, Mathematik oder Geographie, maximal noch Sport ab.

LG Janet

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht