kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Lotttchen am 07.11.2007, 21:15 Uhr zurück

Wie seht ihr das?

Hallo zusammen, meistens lese ich ja eher stille...
Also, die 1. Klasse hat in 2 Wochen Projektwoche. Es wird ein Theaterstück eingeübt, das bei der Weihnachtsfeier im Dezember aufgeführt werden soll. Heute wurden die Rollen verteilt. Von 24 Kindern haben 2 keine Rolle bekommen, da es nur 22 Rollen in dem Stück gab. Der Lehrer meinte die beiden dürften sich etwas aussuchen, was sie besonders gut können (Flöte spielen, Seil springen oder ein Gedicht aufsagen, etc.). Wie findet ihr das? Was wenn Euer Kind keine Rolle bekommen hätte? Kann er die Kinder nun soo gut leiden, dass sie einen "Soloauftritt" bekommen? Oder kann er sie einfach nicht leiden? Bei 22 Rollen hätte man doch sicher noch 2 Rollen einbauen können, oder? Ich bin gespannt was ihr dazu sagt! LG, Lottchen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht