1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 09.11.2007, 11:02 Uhr

Belantis

Ihr Lieben,
neuerdings hat Belantis ja auch im Winter geöffnet - kann mir jemand verraten, ob sich das lohnt??? Und wie funktioniert das mit den sog. Segways, elektronische Hightech-Roller - muss man da Geld reinwerfen und kann ne Weile auf dem Innenplatz rumfahren, oder geht das auch bei schlechtem Wetter??? Und was kann man noch in dem Schloß anstellen?
Danke und Grüße
Dani

 
3 Antworten:

Re: Belantis

Antwort von ClaudiP68 am 09.11.2007, 13:00 Uhr

Hallo!

Waren vor Kurzem erst da.Mir ist aber neu, das die auch im Winter auf haben. SOweit ich weiß NUR das Schloß.Auf der HP ist es jedenfalls so nachzulesen.Also nicht der Park.
Du mußt , um die Segways zu nutzen erst eine Einweisung machen. Es ist wirklich nicht so einfach. Zum Geld einwerfen ist es auch zu teuer. Ob die auch bei ganz schlechten Wetter fahren glaub ich nicht .
Im schloß gibt es ab und zu Veranstaltungen, Brunch , Zaubershow etc.

Ich hoffe , ich konnte Dir helfen.

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belantis

Antwort von dani_j_j am 09.11.2007, 15:38 Uhr

danke, ganz herzlichen Dank - dann hoffe ich mal, dass schönes Wetter wird und wir gehen lieber in den Zoo...
liebe Grüße
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belantis

Antwort von glückskugel am 09.11.2007, 18:29 Uhr

Also ich finde der Zoo ist auch bei durchwachsenem Wetter die bessere Alternative: Elefantenhaus, Menschenaffenanlage, Aquarium, das geht alles auch bei weniger gutem Wetter. Dann ist es auch nicht so voll im Zoo. Bei Dauerregen ist es natürlich ungünstig, aber Belantis ja auch.

Mein Mann ist beim letzten Mal mit dem Segway gefahren. Das kostet nix, wenn man nur eine Runde im Hof fährt. Man kann die auch (im Sommer) mieten und im ganzen Park damit rumfahren. Für die Hofrunde muss man aber meist ziemlich lange anstehen und außerdem erst ein halbstündiges Lehrvideo anschauen. Aber das Teil soll schon cool sein und auch nicht gar sooo schwer zu fahren. Geeignet ist das allerdings nur für Erwachsene und Jugendliche, da man ein Mindestgewicht haben muss.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.