1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 08.11.2007, 11:50 Uhr

die drei ??? - Kinofilm - reingehen????

Hat den schon jemand gesehen und wie wie fandet ihr ihn? Sollte man mit 7 3/4-jährigen reingehen? Sie kennen die Hörspiele nicht und auch die Bücher nicht (ich übrigens auch nicht)...
Bin mal gespannt....
lg
Dani

 
3 Antworten:

Re: die drei ??? - Kinofilm - reingehen????

Antwort von mollie am 08.11.2007, 14:21 Uhr

Hallo.

Ich bin auch hin und her gerissen was ich tun soll. Mein Junior (im Dez. wird er 7) möchten den Film auch sehen.

Bin mal gespannt, was die anderen Mütter so meinen.

LG Mollie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die drei ??? - Kinofilm - reingehen????

Antwort von dhana am 08.11.2007, 23:46 Uhr

Hallo,

die Filme kenn ich nicht - die Bücher mag mein fast 9jähriger noch nicht, er findet die zu gruselig.
Mit meinem Sohn werde ich da also nicht reingehen.

Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eher nicht!

Antwort von stachelbärchen am 09.11.2007, 11:17 Uhr

Hallo!

Meine Tochter (bald 7) hat mal ein paar Kassetten von denen gehört und wollte auch unbedingt in den Film. Ich war aber erst mal eher skeptisch von der Beschreibung und eigenem "Erfahrungswert", schließlich gab's die auch schon zu meiner Zeit! ;-)

Unsere Nachbarin ist nun mit ihrer knapp 10-jährigen Tochter rein, die fand den Film auch ganz gut, aber halt schon recht "schaurig" (ihre Worte). Ihre 11-jährige Schwester wollte sich deswegen den Film nicht ansehen, mal so zur Info (und ich würde sie eher nicht als zart besaitet einstufen). Die Mutter meinte auch, mit 7 oder 8 wäre der Film definitv noch nix.

Kommt halt trotzdem immer auf's Kind an, aber ich würd meine Tochter (die hart im Nehmen ist) auch mit 8 noch nicht reinlassen. Auch wenn sie mich dafür lynchen würde ...

LG

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.