1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 21.09.2005, 10:17 Uhr

@ghostrider

hm...naja, früher ... da war die Verkehrssituation anders, da waren die Vergewaltigungsfälle weniger.....

Ich will jetzt keinen Teufel an die Wand malen, sicher schadet den Kindern Bewegung nicht und meine Große (8. Klasse) hat auch einen recht weiten Schulweg (teilweise mit Bus und Bahn, wohnen halt in einer "Großstadt").
Aber den Kleinen würde ich nicht laufen lassen, nicht weil er sich dadurch bewegt, sondern wegen der Gefahren. Zumal wenn ihr dann noch schreibt, das Bahnübergang, B-sTraßen und Zebrastreifen zu überqueren sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.