1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kalj am 21.09.2005, 10:17 Uhr

Weiß nicht mehr weiter - Probleme mit dem Schulweg!

Laura geht seit 3 Wochen zur Schule und wird eh fast nie alleine gehen, denn hier ist in der Stadt schon oft passiert dass die Mädels angequatscht wurden. Außerdem ist sie von uns aus die einzige.
Na und wenn im nächsten Jahr der kurze in den KIGA kommt liegt es auf dem Weg lach.

Nun aber zu dir, bei uns werden alle Kinder ab 1km von der Schule weg mit Bus oder Bulli geholt.
Finde den weg tziemlich weit, klär ddas doch mal ab.

Ansonsten vielleicht nicht direkt mitgehen, soondern in Sichtweite al Beobachterin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.