1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 21.03.2013, 13:53 Uhr

@bummi-mama....na ja, das ist doch hier eine lockere Unterhaltung...

eben ein Forum; da kann man doch auch Fragen außerhalb der Antwort stellen (ohne jetzt für irgendwen Partei ergreifen zu wollen *räusper*).

Um ehrlich zu sein, scheint das Wort "Hausis" hier eingedeutscht zu sein. Zumindest sagen das bestimmte Leute hier immer wieder. Wo sie wohl alle wohnen? Vielleicht ist das ein regionaler Ausspruch.

Ich mag das Wort Hausis auch überhaupt nicht. Aber so what...ich nehm´s wie es ist.
Manche sagen ja auch "meine Männe" zum eigenen Mann....*grusel*; das Wort mag ich auch überhaupt nicht. Scheint aber bei vielen eher normal zu sein, das SO auszusprechen.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.