1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 19.03.2013, 22:20 Uhr

Nochmal wergen Zeit für die Hausis......

Bei uns ist das sehr abhängig vom Lehrer. Unsere hält sich dran, die andere nicht, sie gibt auch sehr viel auf.

Aber 3 Seiten hat es bei uns noch nie überstiegen, das aber insgesamt Mathe und deutsch.

Stell mal nen Wecker daneben. Schreib auf und sprich mit den Lehrern. Uns wurde gesagt, nicht länger als 30 min. Word es oft länger ansprechen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.