1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 01.08.2009, 15:48 Uhr

@ an huevelfrau

Hallo,

meiner ist erst letzten Monat 6 Jahre geworden,
daher bin ich schon unsicher.

Meine Große ist vom Herbst, daher war sie fast 7 Jahre als sie eingeschult wurde.Da ist schon ein unterschied.

Mein Sohn ist auch pfiffig, sind halt die zweiten, aber er macht sich auch viel den Kopf. Er weint oft im Bett, was wenn er etwas nicht kann oder nicht schafft, was soll er dann tun, was wenn die Lehrerin es ihm nicht erklärt usw.

Ist schon schlimm, das er sich so verrückt macht, das tut mir irgendwie weh und ich es tut mir auch Leid, das ich ihm nicht so richtig helfen kann.

Kannst Du das verstehen?

Gruß
sonnenkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.