1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 01.08.2009, 10:55 Uhr

Noch 2 Wochen, dann geht es ab in die Schule, und ich habe ...

Noch 2 Wochen, dann geht es ab in die Schule, und ich habe ...



Hallo,

es sind nur noch 2 Wochen und dann geht es ab in die Schule!
Es ist mein jüngster, und ich pers. tue mich etwas schwer damit.

Ansonsten überlege ich wie die Tischdeko aussehen soll, es soll so schön festlich sein, aber nicht zu spießig für meinen Sohn.

Es wäre schön, wenn ich etas von Euch hören würde.

Vielen Lieben Dank im voraus.

Liebe Grüße
Sonnenkind


******** Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ********

 
4 Antworten:

Re: Noch 2 Wochen, dann geht es ab in die Schule, und ich habe ...

Antwort von huevelfrau am 01.08.2009, 14:41 Uhr

Bei uns auch. Ist unsere Jüngste (wir haben "nur 2"). Die Grosse kommt in die Realschule und die Kleine zur Grundschule. Und ich muss noch Schultüte basteln.

Irgendwie schon komisch, das Gefühl. Sie wird im November 7 und ist auch recht pfiffig. Schwierigkeiten wird sie meines Erachtens nicht haben, aber man weis ja nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ an huevelfrau

Antwort von Sonnenkinder22 am 01.08.2009, 15:48 Uhr

Hallo,

meiner ist erst letzten Monat 6 Jahre geworden,
daher bin ich schon unsicher.

Meine Große ist vom Herbst, daher war sie fast 7 Jahre als sie eingeschult wurde.Da ist schon ein unterschied.

Mein Sohn ist auch pfiffig, sind halt die zweiten, aber er macht sich auch viel den Kopf. Er weint oft im Bett, was wenn er etwas nicht kann oder nicht schafft, was soll er dann tun, was wenn die Lehrerin es ihm nicht erklärt usw.

Ist schon schlimm, das er sich so verrückt macht, das tut mir irgendwie weh und ich es tut mir auch Leid, das ich ihm nicht so richtig helfen kann.

Kannst Du das verstehen?

Gruß
sonnenkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ an Sonnenkind

Antwort von huevelfrau am 01.08.2009, 17:18 Uhr

hast ne PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ an huevelfrau

Antwort von Sonnenkinder22 am 02.08.2009, 16:06 Uhr

du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.