1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 16.09.2012, 18:04 Uhr

???

Ich finde es auch etwas ...naja....gewöhnungsbedürftig...die Argumente dafür sind für mich auch komisch. Mir ist auch klar, dass das Kind noch ganz andere Ausdrücke nach Hause bringt, aber die wird er ja wohl nicht von einer Lehrerin haben-und das ist der Unterschied. Eine Lehrerin, die Wörter wie SChisser benutzt, gibt einem ja regelrecht einen Freifahrschein für Kraftausdrücke. Frag mich ob ihr es schön findet, wenn euer Kind sagt, er habe gerade "geschissen"? DAbei sind bei dem Wort nur ein paar Buchstaben dazu.
Warum ist Angshase so verwerflich?

Ansonsten scheint sie ja auch echt lustig zu sein, die anderen Methoden finde ich sinnvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.