1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 15.09.2012, 9:37 Uhr

Goldwaage

"Wir benutzen solche Wörter nicht wie "Sch****", "Ar***", mir kommt es komisch vor, dass eine Lehrerin so ein Wort benutzt"

Und das erzählst du so einer anderen Mutter und die erzählt dann weiter, dass die Lehrerin Ar**** gesagt hätte....

Selbst wenn sie Schisser gesagt hat, dann ist das nun wirklich nichts, worüber man sich echauffieren müsste.
Wahrscheinlicher wäre aber auch, dass die Lehrerin von einem Angsthasen gesprochen hat, ein Schüler das Wort "Schisser" mit in das Gespräch gebracht hat und nun ist es schon ein Fakt, dass die Lehrerin Schisser gesagt hat.

Wie auch immer, packe mal deine Goldwaage ganz weit weg....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.