1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 14.09.2012, 23:22 Uhr

Schisser ?!?!

Was ist an Schisser so schlimm? Warte erst wenn sie mit den tollsten Wörtern Heim kommt.
Meine Nichte lernt das auch so das manche Buchstaben sich nicht in den Keller trauen und eben Schiss haben. Ist kein Schimpfwort für mich.
Und zu dem Ritual. Es ist richtig, da Kinder ja lange sitzen und so können sie mal kurz toben, was trinken weil sie das eh immer vergessen und dann geht es voll motiviert los. Ich finds gut und sie wird ja sehen ob diese Methode Erfolg hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.