kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von jolina25 am 08.06.2010, 21:06 Uhr zurück

Re: ...

Hallo!
es gibt bei uns Bücher und Hefte die gekauft werden müssen (sind für die 2.Klasse 3 Stück für etwa gesamt 24Euro) und Bücher die geliehen werden können. Das sind 3 Bücher für gesamt 19Euro Ausleihgebühr ! Das machen wir auch wieder.
1.weil mein Sohn ordentlich mit seinen Sachen umgeht und 2. weil EIN Buch schon um die 19Euro kostet, wenn man es so kauft. Das ist mir zu teuer!
Die Fibel haben wir in der 1. Klasse auch geliehen und jetzt 3Wochen vor den Sommerferien sieht sie noch Top aus. Die Bücher und Hefte die wir damals kaufen mussten, kosteten so um die 55Euro zusammen!!

Lieben Gruß

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht