1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yannikmama am 08.06.2010, 17:10 Uhr

Umfrage Schulbücher

Die Arbeitshefte kosteten bei uns im vergangenen Jahr 47 €. Fibel und Mathebuch konnten, wenn man es wollte, von der Schule geliehen werden. Haben wir auch getan. Vorn im Buch ist dann ein Stempel, welches Kind das Buch zuletzt in Gebrauch hatte. Wenn es nicht pfleglich behandelt wird, muss das Kind (oder wir Eltern) das geliehene Buch bezahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.