1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 12.12.2005, 14:22 Uhr

Zündelnde Schüler und Dacharbeiten - brennen kann es immer :-(

ich finde auch, dass dieser Feueralarm absolut NICHT so ablief, wie er ablaufen sollte. Ich finde es selbstverständlich, dass der Lehrer sich versichert, dass niemand mehr im Klassenzimmer hockt.

Wobei bei den Kleinen natürlich das Problem besteht, dass sie gar nicht wissen, wo sie hingehen sollen, wenn nicht schon andere Klassen vor ihnen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.