1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 12.12.2005, 10:05 Uhr

Verantwortungslos - nicht durchgehen lassen!!

Hallo Minimama,

lass das nicht so durchgehen und sprich unbeding nochmal mit den Betreuerinnen, bzw. wenn das nichts fruchtet, mit der Schulleitung oder Lehrerin.
Wir haben den Fall erst am Donnerstag gehabt: ein 1.Klässler (!!) hat in der Grundschule gezündelt (die Schaumstoffmatratzen,wo die Kids drauf schlafen) und es gab einen Brand mit extremer Rauchentwicklung in der Schule. Verletzt wurde zum Glück niemand, nur ein Hausmeistergehilfe hatte eine leichte Rauchvergiftung, weil er noch in allen Räumen nach Kindern suchen wollte. Glücklicherweise ist erst einige Wochen vorher ein Probealarm gewesen, wo den Kindern erklärt wurde, wie sie sich verhalten müssen, und es hat wohl alles auch sehr gut geklappt beim Brand. Aber es mussten auch Kids betreut werden, die vor Angst geweint haben.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was ein Kind fühlt, das sich noch als letztes allein im Schulhaus befindet. Sprich es unbedingt nochmal an, auch wenn Brände an Schulen seltener sind.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.