1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 11.12.2005, 18:06 Uhr

Feueralarm - meine Kleine vergessen.... :-(

Hallo,

ich bin ja selbst Förderschullehrerin und habe schon diverse Feueralarme erlebt. Den letzten erst kürzlich und es war kein Übungsalarm, sondern ein vorsätzlich durch Schüler ausgelöster.

Ich gehe in solchen Fällen ALS LETZTE aus der Klasse, versichere mich zig Mal, dass im Klassenraum auch WIRKLICH keiner ist...

Sind wir draußen angekommen, zähle ich durch.

So wie von Dir geschildert... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich würde vielleicht mich an den Schulelternrat wenden, damit bei der nächsten Gesamtkonferenz dieser nachfragt, wie es zu so einer Panne kommen konnte. Dann bist Du nicht diejenige, welche... UND es kommt in einem öffentlichen Forum zur Sprache, was auch im Protokoll steht!

Lieben Gruß

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.