kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 09.12.2005, 12:24 Uhr zurück

@eva+kids nochmals wegen Rollerblades manipulieren - finde ich echt oberpeinlich

Hallo!
Ich verstehe dass du sehr wütend bist, wäre ich auch. Aber einem Kind damit zu drohen das du seine Rollerblades manipulieren würdest???????? Sei mir bitte nicht böse, aber da hört sich meiner Meinung nach alles auf, stell dir vor zu deinem Kind würde das wer sagen???? Ich würde auszuckern, da würde ich wahrscheinlich das erste mal in meinem Leben handgreiflich werden - der Mutter gegenüber natürlich. Die Mutter könnte dich wegen so einer Aussage anzeigen, schließlich drohst du da an ihr Kind eventuelle sogar zu verletzen und wenn du dir wirklich nur mit solchen Mitteln helfen kannst tust du mir echt leid!!! Natürlich mußt du dein Kind schützen und das Verhalten des Jungen muß gestoppt werden, aber vielleicht solltest du mit seinen Eltern sprechen, mit der Kindergärtnerin oder Leiterin. Und sei mir bitte nicht böse, aber es handelt sich hier um ein Kindergartenkind (Alter 3-5 Jahre) und nicht um einen Schwerverbrecher und ich glaube da kann man sich auch anders helfen als den Kind anzudrohen seine Rollerblades zu manipulieren - das ist echt oberpeinlich!!!!!!!
Grüße
Traude
PS: Bin nurmehr 1/2 Stunde im Büro und zu Hause ist unser Computer kaputt, also falls du mir noch was sagen möchtest bis 1 oder am Montag.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht