*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von saarbaby am 14.06.2010, 19:34 Uhr

Zuckertüte (mal wieder)

puh, da kann ich meiner vorschreiberin nur zustimmen, ist weihnachten oder einschulung?

Also wir werden sicher auch einen kleinen Teil der tüte mit zeitungspapier strecken,,dann etwas süßes, und kleinigkeiten wie glückbringer, Schlüsselanhänger oder sowas, evtl. auch den Wecker und kleinigkeiten für die schule wie anspitzdose, schönen radierer, Farben oder so.

soll doch nur was kleines sein, damit eben nicht die ganze tüte voll süßkram ist.....
lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.