1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sibs1 am 13.06.2010, 9:42 Uhr

Zuckertüte (mal wieder)

Hallo,

da bei uns die Schultüte einen Tag vorher in der Schule abgegeben wurde, habe ich auch nichts verderbliches drin gehabt. Bei uns wurden die dann von der Klassenlehrerin ausgeteilt. Ich hatte z.B. keine Schokolade drin, weil sie bei uns auf dem Schulhof auf einem Tisch lagen. Schokolade wäre dann nur geschmolzen.

Dann wie gesagt, packe unbedingt Probe. Ich dachte auch, dass ich nur Kleinigkeiten hatte und dann hat nichtmal alles rein gepasst.

LG Sibs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.