1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummelchen am 11.06.2010, 15:02 Uhr

Zuckertüte (mal wieder)

Hallo,

ich denke damit dürfte die Tüte wohl mehr als voll sein, außerdem bedenke, das wiegt auch eine ganze Menge. Das Kind soll sie ja noch tragen können, wobei WIR die Tüte die meiste Zeit tragen mußten.

Ich hatte noch viele "außergewöhnliche"Süßigkeiten dabei, also so ein Zeug was es nicht an jeder Ecke gibt. Wie du den Jogginganzug da reinmachst, würde ich aber auch gerne mal wissen. Dann ist das Ding doch so gut wie voll??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.