*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mobekka am 11.06.2010, 23:05 Uhr

*lach*

Wow, wenn ich das hier lese, was alles in so eine Schultüte reinpasst und rein gemacht wird. Ich hatte immer so gedacht, so nach dem Motto, dass die Schultüte den Schulalltag versüßen soll.

Also, ich hab´ eine 70 cm-Tüte wo unten rein ein bisschen Papier geknüllt wird. Dann gibt es ein Traumfänger-Bastelset, Pokemon- oder Fußball-Sammelkarten, seine heißgeliebte Kindergarten-Lilli und ansonsten Süßigkeiten, die wir im Normalfall gar nicht zu Hause haben und kaufen. Ein bisschen was "extragutes" und ganz obenauf kommt kein PM-Spielzeug, sondern Obst ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.