1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 25.01.2010, 13:53 Uhr

Wir haben weder noch und es fragt auch kein Kind danach, obwohl es rundherum alle haben.

Meine sind fast 8 und 5.5, aber sie brauchen kein Nintendo, Wii, oder Playstation sagen sie selbst, sie spielen ab und zu am PC und das scheint ihnen zu reichen, ausserdem dürfen sie am Woende auch Comics schauen. Hier würde auch niemand incl. uns auf die Idee kommen während der Woche Fern zu sehen, vielleicht liegt es daran ? Keine Ahnung, wir gehen viel raus, auch abends, wenn es dunkel ist, unsere Kids basteln sehr viel und spielen sehr viel mit Kapla Steinen, sie sind aber insgesamt eher kreativ und von da her wohl scheint's ausgelastet durch ihre Ideen. Wir haben auch einen Hamster und sind die einzigen heir, die kein Petshop haben, meien Tochter reitet und hat daher wohl genug Kontakt zu echten Tieren, ich weiss es nicht. Ich bin nicht gegen DS oder Wii und co., bin aber froh, dass wir es gar nicht brauchen.

LG, Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.