1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 17.01.2007, 12:23 Uhr

Wir haben Quatsch daraus...

... gemacht, indem ich verschiedene Worte aufgeschrieben habe, worüber sich Fabian total amüsiert hat.

Worte wie (Achtung, jetzt wird es pädagogisch nicht mehr wertvoll ;o))

Popo
Pipi
Ekel
Kotze.... etc.

*grins*, eben solche kurzen, aber ekligen Worte, worüber sich Fabian beim Lesen / Erkennen total kaputtgelacht hat. Ruckzuck hatte er das Zusammenziehen raus.

Ich weiß, klingt erst Mal total befremdlich, aber der Spaßfaktor war schon sehr groß und der gewünschte Effekt stellte sich schnell ein.

LG
Vera (die hier noch mit einem Honigkuchenpferdgrinsen sitzt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.