1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matsim am 16.01.2007, 10:25 Uhr

Scout / Mc Neil??

hallo

habe mal eine frage. mein großer hat einen scout und wir sind sehr zufrieden damit. nun beginnt der kleine sich gedanken über seinen ranzen zu machen ( den er gerne hätte) meine frage an euch ist: erfahrungsberichte scout und mc neil. mc neil käme nur in din ausführung in frage, aber gerade da hat er sich in ein motiv und ranzen ( ergolight 6) verguckt. aufprobiert haben wir schon. passen alle!! bitte erfahrungsberichte!!!

 
2 Antworten:

Re: Scout / Mc Neil??

Antwort von LittleKids am 16.01.2007, 11:40 Uhr

Hallo,

wir haben einen Mc Neill.....der Ergomatic 5. Und wir sind sehr zufrieden,es ist das eckige große Modell,denn meine Maus ist nicht zierlich und nach einigem anprobieren und verschiedene Testen hat uns dieser überzeugt!

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scout / Mc Neil??

Antwort von dhana am 16.01.2007, 12:34 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat den McNeill Ergolight(4?) und ich bin echt zufrieden mit dem Ranzen.

Nachdem mein Sohn eh schon zuviel tragen muß für sein Körpergewicht war es mir schon wichtig, das der Ranzen so leicht wie möglich ist. Dazu kam das der einfach am besten gepasst hat.

Mein Sohn ist jetzt im 2. Schuljahr und es wird bestimmt nicht pfleglich mit dem Ranzen umgegangen. Trotzdem ist der sehr gut im Schuß, keine Abnutzungen zu sehen, saubermachen ist auch einfach - und die Inneneinteilung finde ich klasse - da hält sich sehr leicht Ordnung.

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.