kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Connife am 15.01.2007, 22:07 Uhr zurück

immer angst , wenn sohn alleine geht...

Ich bin glaube ich die oberrglucke überhaupt, denn ich habe jeden Tag Angst, wenn ich meinen Sohn alleine zur Schule gehn lass, ich denke dann immer das schlimmste, oft schleich ich ihm nach, und schua ,ob alles gut geht, einmal hat er mich dabie erwischt,und war zutiefst entäuscht von mir, warum hab ich denn nur so ein schiss, ich denk an unfälle entführung und so weiter, kennt ihr das auch?????? ich weiss ,ich sollte mal zum Psychater, aber man hört doch so viel scheisse die passieren kann, leider wohnen in der nachbrschaft keine kleinen kids mit denen mein sohn mitgehen kann,und er muss einen längeren dunklen weg gehn um dann eine gefährliche strasse zu überquerren, ich werd noch ganz verrückt, das ist doch nicht normal oder???

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht