*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sunnymausi am 01.06.2005, 13:56 Uhr

wir feiern im bootshaus ;-)

wir werden in unserem vereins-bootshaus feiern. haben den vereinsvorstand auch schon gefragt und es wurde uns freie bahn gegeben :-). die einschulung findet bei uns am 6.8. statt. da meine süße und auch die meiner schwester in die schule kommt..in die selbe, werden wir alle samt dann danach ins bootshaus fahren und dort mit den beiden party machen. mal schauen wer noch so alles kommt..die beiden freuen sich ja auch schon riesig drauf.
an der frischen luft isis ja immer gut ;-) . wird schon und grillen werden wir dann wohl auch.
bei uns werden es wohl eh einige mehr, da mein mann ja nich der leibliche papa meiner tochter is und ich den leiblichen dazu eingeladen habe..natürlich mit frau, kind, seiner schwester(hoffe doch sie hat da noch nich entbunden :-) ...) und dazu passend oma und opa.
hinzu kommen noch meine familie und die von meinem mann. da hoffen wir natürlich, daß seine mama auch kommen kann, da sie zur zeit eine therapie durchmacht(wegen krebs).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.