*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaJaJa am 30.05.2005, 20:15 Uhr

Schulanfangsfeier zu Hause?

Da wir ja in Brandenburg wohnen und unsere Familien in Thüringen leben, gibt es eine Feier hier bei uns. Wir werden quasi in einer Gaststätte feiern, die feier ist schon geplant, Essen wurde letzten Donnerstag bestellt.
Janik freut sich schon sehr drauf.
Aber schlussendlich haben wir Eltern entschieden was wie gemacht wird. Und das war doch bei uns auch so. Mich hat auch niemena gefragt, wie ich mir diesen Tag vorstelle. Schön war es allemal.
Doch, wir freuen uns schon auf diesen atg und die für uns dazu gehörende Familienfeier. (Es werden ca. 20 Pers. sein.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.