1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 28.11.2007, 10:22 Uhr

Windpocken

Hallo,
unser Sohn ist jetzt 9, bei uns gehörte die Windpockenimpfung noch nicht zum Standardprogramm.
Er hat sie mit 5 bekommen, in der Kita angesteckt. Dort hatten von 15 Kindern in seiner Gruppe 13 die Windpocken innerhalb weniger Wochen, das ist also sehr ansteckend. Die beiden anderen hatten sie schon irgendwann vorher.
Es hat eine Woche gedauert, danach konnte er in die Kita und war überhaupt nicht schlimm, kaum jucken usw. Wärs mir aber damals angeboten worden, hätte ich ihn impfen lassen, die Woche Krankheit hätte ja nicht sein müssen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.